Angebot einholen Kunden-Login
  • Wir sind Ihnen gerne behilflich 24/7
  • Kontakt
  • GLOBAL HEALTH ASSIST

     

    Unser einzigartiges Global Health Assist Programm wird von unserem speziellen Ärzte- und Krankenpflegerteam verwaltet, das eng mit Kunden mit schweren oder komplexen Erkrankungen zusammenarbeitet, um diesen die vollumfängliche medizinische Versorgung bereitzustellen, die sie verdienen.

    Der Global Health Assist Service legt bei der Behandlung komplexer Erkrankungen einen proaktiven, persönlichen Ansatz zu Grunde. Unsere qualifizierten Krankenpfleger des Klinikteams betreuen Kunden, die unter Vorerkrankungen oder schweren Krankheiten leiden und stellen eine persönliche, dedizierte Anlaufstelle sicher; außerdem stellen sie ihnen Informationen zu folgenden Aspekten bereit:

    • Unser Programm für medizinische Zweitgutachten;
    • Informationen zum medizinischen Netzwerk/bevorzugten Anbietern;
    • Krankenhausbesuchen und Bewältigung des verwirrenden Gesundheitssystems;
    • Detaillierte Krankenversicherungsinformationen und;
    • Persönliche Unterstützung und Fallmanagement.

    Medizinisches Zweitgutachten

    Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, in dieser für sie vielleicht schwierigen oder emotionalen Zeit mit einem Arzt oder einem Krankenpfleger zu sprechen und ein medizinisches Zweitgutachten oder einfach Zuspruch zu erhalten. Dieser Service kann eine unabhängige Stellungnahme zu ihrer Diagnose oder ihrem Behandlungsplan enthalten.

    Betreuung komplexer Fälle durch dedizierte Krankenpfleger

    Bei komplexeren Behandlungen können unsere Krankenpfleger den Fall übernehmen und klinische Beratung und Beruhigung liefern. Darüber hinaus kann die dedizierte Pflegekraft während des gesamten Behandlungsvorgangs zur einzigen Ansprechstelle des Anspruchsberechtigten werden.

    Cigna genießt das Vertrauen von mehr als 95 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Treten auch Sie bei.

    DIE

Get a Quote Customer Login
  • We're here to help 24/7
  • Contact Us

    Global Health Assist: looking after you when you need us most


    Our unique Global Health Assist program is carried out by our dedicated team of doctors and nurses, who work hand in hand with customers with serious or complex health conditions to bring them the full medical support they deserve.

    Global Health Assist service works with a proactive and personalised approach to manage complex health conditions. Our qualified nurses from the Clinical Team reach out to customers suffering from pre-existing conditions or serious illnesses and confirm a personalized and dedicated point of contact, and share information about;

    • Our second medical opinion program;
    • Medical network/preferred provider information;
    • Hospital visits and navigating the “Healthcare Maze”;
    • Detailed coverage information and;
    • Personalised support and case management.

    Medical Second Opinion Service

    We provide our customers with access to speak with a doctor or nurse, offering a medical second opinion service or simple reassurance to our customers at what can often be a sensitive and potentially emotional time. Included within this service may be an independent view on their diagnosis or treatment plan.

    Nurse Complex Case Management

    When treatment is more complex, our nurses can take over the case providing clinical guidance and reassurance. In addition, that nurse can become the beneficiary’s dedicated point of contact throughout the treatment process.

    Cigna is used by over 95 million customers worldwide. Join them.