Krankenversicherung für große Konzerne
collagues-in-open-office

Gesundheitsversorgung für große Unternehmensorganisationen

Kranken- und Vorsorgeversicherungen so einzigartig wie Ihr Unternehmen.

Maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für große Unternehmen

Die Anforderungen großer Unternehmen sind vielfältig, oft komplex und erfordern integrierte, anpassungsfähige Lösungen. Bei Cigna bieten wir Auswahlmöglichkeiten, Flexibilität, Preisgünstigkeit und Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung durch maßgeschneiderte Lösungen, welche die vollkommene Gesundheit des Menschen sowohl körperlich als auch geistig fördern.

Wir können Arbeitnehmer dabei unterstützen, den Gleichgewicht zu finden, das sie in ihrem Leben, ihrer Arbeit und ihren Leistungen brauchen. So bleiben sie gesund und können jeden Tag ihr Bestes geben, ganz gleich, wo auf der Welt sie sich gerade befinden. Und mit unseren vielfältig, integrierten Fähigkeiten sorgen wir für ein Maximum an Wert, Preisgültigkeit und Auswahl für unsere Kunden und Auftraggeber.

Zu jeder Versicherungsleistung gehören:

  • Innovative digitale Tools
  • Medizinisch geführtes Fallmanagement
  • Ein speziell für Sie zuständiger Kundenbetreuer
  • Effektive Überwachung der Erstattungsansprüche von Mitgliedern

Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden für Großunternehmen

Unabhängig davon, ob Ihre Mitarbeiter in Großbritannien, Spanien oder im Ausland tätig sind, können wir Produkte und Dienstleistungen auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter zuschneiden.

business-people-talking-in-office

Globale Gesundheit

Für weltweit tätige Mitarbeiter sind einwandfreie Lösungen erforderlich, die sich an wachsende und anspruchsvolle Anforderungen anpassen. Dank unserer mehr als 50 Jahre Erfahrung mit globalen Gesundheitsleistungen können wir Sie bei der Entwicklung von Gesundheit und Wohlbefinden-Lösungen unterstützen, die Ihren Anforderungen entsprechen und sicherstellen, dass Ihre weltweit tätigen Mitarbeiter und ihre Familien vor, während und nach ihrer Arbeitsauftrages bei bester Gesundheit bleiben.
businessman-and-senior-businesswoman

Cigna GB

Eine Krankenversicherung, die eine körperlich ärztliche Fürsorge bietet, ist nur ein Teil des Schutzes, den die Beschäftigten genießen. Bei Cigna befassen wir uns mit vollkommener Gesundheitsfürsorge und dem gesamten Spektrum des Wohlbefindens für eine rundum bessere körperliche und emotionale Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem flexiblen Angebot an Lösungen für Gesundheit, Wohlbefinden und zahnärztliche Versorgung helfen wir Ihnen, das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen.
coffee-shop-worker-checking-her-tablet

Cigna Spanien

Dank einer der besten anerkannten medizinischen Netzwerke auf dem spanischen Markt verbessern wir jedes Jahr unsere Produkte mit einem innovativen Versicherungsschutz, der unseren Kunden den Zugang zu neuen medizinischen Techniken, Dienstleistungen und Verfahren ermöglicht. Wir bieten eine Reihe flexibler Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden, die Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen voranbringen.

Benötigen Sie Hilfe? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit unseren Teams auf, um mehr über unsere Krankenversicherungslösungen zu erfahren.

Large Corporate Health
collagues in open office

Healthcare for Large Corporate Organisations

Health and benefits plans as unique as your organisation.

Tailored products and services for large corporations

The needs of large corporations are varied, often complex and require integrated, adaptable solutions. At Cigna we deliver choice, flexibility, affordability and access to high quality care through connected, tailorable solutions that advance whole person health, both in body and mind.

We can help employees find the balance they need in their life, their job, and their benefits – allowing them to stay healthy and bring their best to work every day, no matter where they are in the world. And our broad, integrated capabilities maximise value, affordability, and choice for our customers and clients.

Every benefits plan includes:

  • Innovative digital tools
  • Clinical-led case management
  • A dedicated client manager
  • Effective monitoring of member claims

Health and Well-being Solutions for Large Corporates

Whether your employees are based in the UK, Spain or on international assignment, we can tailor products and services to suit your company’s and workforce’s specific needs.

business-people-talking-in-office

Global Health

Workforces that span the globe require seamless solutions that adapt to evolving and sophisticated needs. With over 50 years of Global Health Benefits experience, we can support you in building health and well-being solutions that meet your needs and ensure your globally mobile employees and their families stay in the best of health, before, during and after their assignment.
businessman-and-senior-businesswoman

Cigna UK

A healthcare plan that offers physical medical care is only one part of making employees feel protected. At Cigna we look at the bigger healthcare picture and the full well-being spectrum for all round better physical and emotional health and happiness. With our flexible range of health, well-being and dental solutions, we help you put employee well-being at the heart of your organisation.
coffee shop worker checking her tablet

Cigna Spain

With one of the most prestigious Approved Medical Networks in the Spanish market, each year we improve our products with innovative covers that enable our customers to access new medical techniques, services and procedures, offering a suite of flexible health and well-being solutions to help your employees and your organisation to thrive.

Need any help? We'd love to hear from you.

Our expert advisors are on hand to help. Get in touch with our teams to learn more about our health solutions.