Angebot einholen Kunden-Login
  • Wir sind Ihnen gerne behilflich 24/7
  • Kontakt
  • Expat-Ressourcenzentrum

    Wohlfühl-App von Cigna

    Wohlfühl-App von Cigna

    PER APP ZUM GESÜNDEREN LEBENSSTIL

    Bei Cigna Global IPMI wissen wir, dass bei dem Balanceakt zwischen einem hektischen Arbeitsplan und einem aktiven Privatleben kaum Zeit für uns selbst und unsere Gesundheit übrig bleibt. Mit der neuen Cigna WellbeingTM App möchten wir es Ihnen erleichtern, sich um Ihre Gesundheit zu kümmern.

    DIE CIGNA WELLBEING APP ERLEICHTERT ES IHNEN:

    • Bei Gesundheitsproblemen, die keinen Notfall darstellen, noch am selben Tag eine Konsultation per Telefon oder Video in die Wege zu leiten
    • Ihre Gesundheit mit Cigna Gesundheitsbewertungen zu messen und zu überwachen
    • Chronische Erkrankungen wie Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu kontrollieren
    • Eine individuelle Beratung zur Verbesserung Ihrer Gesundheit zu erhalten
    • Kontakt mit einem persönlichen Wellness Coach aufzunehmen, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ernährung und Ihre Fitness zu verbessern
    • Für Sie relevante Wellness-Artikel und gesunde Rezepte ausfindig zu machen

    LADEN SIE DIE APP JETZT HERUNTER

    Cigna Wellbeing verleiht Ihnen die Kontrolle über Ihre Gesundheitsinformationen, einfachen Zugang zu Ärzten und Gesundheitsprogrammen und die Möglichkeit, Ihren Lebensstil und Ihr Wohlbefinden spürbar zu verbessern ... zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs .... auf Knopfdruck.

     

    *Die Verfügbarkeit von Produkten und Dienstleistungen kann nicht garantiert werden und sie stehen möglicherweise nicht in allen Rechtsgebieten zur Verfügung. Das Apple Logo ist ein in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern eingetragenes Handelszeichen von Apple Inc. App Store ist eine Servicemarke von Apple Inc. Android und Google Play sind Handelszeichen von Google Inc. „Cigna“ und das Logo „Tree of Life“ sind eingetragene Servicemarken der Cigna Intellectual Property, Inc., deren Nutzung durch Cigna Corporation und ihre operativen Niederlassungen lizenziert ist. Alle Produkte und Leistungen werden von oder durch diese operativen Niederlassungen, nicht jedoch durch die Cigna Corporation, angeboten. Zu diesen operativen Niederlassungen gehören Cigna Life Insurance Company of Europe S.A.–N.V, Cigna Europe Insurance Company S.A.-N.V. und Cigna Worldwide General Insurance Company Limited. © 2018 Cigna. Einige Inhalte unterliegen Lizenzen. 

    Cigna genießt das Vertrauen von mehr als 95 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Treten auch Sie bei.

    TOP

Get a Quote Customer Login
  • We're here to help 24/7
  • Contact Us
  • Expat Resource Centre

    Cigna Wellbeing App

    Cigna Wellbeing App

    CONNECT FOR A HEALTIER LIFESTYLE

    At Cigna Global IPMI we know you’re busy balancing the demands of a hectic work schedule and active personal life which can leave little time for you and your health. With the new Cigna WellbeingTM App, we’ve made taking care of yourself a lot easier.

    THE CIGNA WELLBEING APP MAKES IT EASIER TO:

    • For non-emergency health issues, schedule a same-day consultation by phone or video
    • Measure and monitor your health with Cigna Health Assessments
    • Manage chronic conditions like diabetes and cardiovascular disease
    • Receive personalised advice to improve your health
    • Connect with a personal Wellness Coach to help with proper nutrition and improving fitness
    • Find relevant wellness acticles and healthy recipies

    DOWNLOAD IT NOW

    Cigna Wellbeing gives you control over your health information, easy access to doctors and health programs, and opportunities for lifestyle and wellness changes that matter...at home, work, or on-the-go...at the tap of a button.

     

    *Products and services are subject to availability and may not be available in all jurisdictions. The Apple logo is a trademark of Apple Inc., registered in the United States and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Android and Google Play are trademarks of Google Inc. “Cigna” and the “Tree of Life” logo are registered service marks of Cigna Intellectual Property, Inc., licensed for use by Cigna Corporation and its operating subsidiaries. All products and services are provided by or through such operating subsidiaries, and not by Cigna Corporation. Such operating subsidiaries include Cigna Life Insurance Company of Europe S.A.–N.V, Cigna Europe Insurance Company S.A.-N.V. and Cigna Worldwide General Insurance Company Limited. © 2018 Cigna. Some content provided under license. 

    Cigna is used by over 95 million customers worldwide. Join them.

    TOP