Arbeitgeber
colleagues-talking-in-team-meeting

Krankenversicherungen für Ihr Unternehmen

Ihre Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir von Cigna unterstützen Sie mit unseren einfachen, planbaren und erschwinglichen Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden dabei, für die körperliche und geistige Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu sorgen.

Krankenversicherungen für kleine und mittlere Unternehmen

Wir wissen, dass Flexibilität und Erschwinglichkeit wesentliche Anforderungen von Arbeitgebern mit kleinen/mittelgroßen Belegschaften sind. Mit modularen, flexiblen Optionen deckt unser Produktangebot alle Ihre Anforderungen und Budgets in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden im Unternehmen ab.

coffeeshop-owner-checking-his-tablet

Krankenversicherungen für Großbritannien (bis zu 99 Mitarbeiter)

Unsere betrieblichen Krankenversicherungspläne für kleine Unternehmen gehen über die Versorgung der Mitarbeiter im Krankheitsfall hinaus. Cigna Health Flex ermutigt Arbeitgeber, eine Wellness-Kultur am Arbeitsplatz aufzubauen, die für Ihre Mitarbeiter ebenso lohnend ist wie für Ihr Unternehmen. Drei Versicherungsstufen bieten flexible Lösungen für Ihr Budget und helfen Ihren Mitarbeitern, gesund und produktiv zu bleiben.

Angebot einholen
smiling-businesswoman-with-bicycle

Internationale Krankenversicherungen (bis zu 99 weltweit eingesetzte Mitarbeiter)

Wir wissen, dass Ihre Mitarbeiter die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens sind. Mit unserer internationalen Gruppenkrankenversicherung können Sie sicherstellen, dass Ihre weltweit mobilen Mitarbeiter schnellen Zugang zu Behandlung und Unterstützung erhalten. Modulare Optionen erleichtern den Aufbau einer lokalisierten, kosteneffizienten Lösung, mit der Ihr Auslandsteam stets Höchstleistungen erbringen kann, wo auch immer es eingesetzt wird.

Angebot einholen
dentist-discussing-with-woman-in-clinic

Zahnärztlicher Versicherungsschutz für Großbritannien (bis zu 99 Mitarbeiter)

Die Vorteile eines gesunden Lächelns gehen weit über den Mund hinaus. Regelmäßige, präventive zahnmedizinische Versorgung kann die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter fördern und ungeplante Fehlzeiten minimieren. Daher sind unsere britischen Zahntarife ideal für Ihr kleines Unternehmen. Und mit der Wahl zwischen fünf Erstattungsstufen erhalten die Mitarbeiter einfachen Zugang zu Zahnärzten sowie Beiträge für unerwartete Mundgesundheitsprobleme.

Angebot einholen
young-woman-in-the-streets-holing-her-bike

Krankenversicherungsprogramm für Spanien (bis zu 149 Mitarbeiter)

Umfassende und innovative Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden für in Spanien ansässige Arbeitgeber und ihre Mitarbeiter.

Erfahren Sie Näheres

Krankenversicherungen für große Unternehmensorganisationen

Das umfangreiche Fachwissen und die globalen Ressourcen von Cigna sind der Grund, warum uns die Top-Unternehmen der Welt vertrauen, wenn es um hochwertige Lösungen für ihr wichtigstes Kapital geht – ihre Mitarbeiter. Wir wissen, dass gesunde und zufriedene Mitarbeiter die tragende Säule eines erfolgreichen Unternehmens sind. Gemeinsam können wir Ihren Mitarbeitern helfen, gesund zu bleiben und jeden Tag ihr Bestes bei der Arbeit einzubringen.

Unsere umfassenden, maßgeschneiderten Lösungen für große Konzerne sind darauf zugeschnitten, die Gesundheit Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu schützen und zu fördern und Ihre Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, mit ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden verantwortungsvoll umzugehen.

coworkers-talking-in-open-space-office

Sie oder Ihr Mitarbeiter können Stress einfach mit der Stimme „sehen“.

In nur 90 Sekunden kann unsere sprachaktivierte Technologie das aktuelle Stressniveau von Ihnen oder Ihrem Mitarbeiter anzeigen und die Kontrolle erleichtern.

So hilft Cigna

24/7 Mehrsprachiger Support

Unsere zahlreichen Kundenservicezentren auf der ganzen Welt bieten Zugang zu Betreuung, Beratung und beruhigender Unterstützung in mehr als 170 Sprachen, wo immer sich Ihre Mitarbeiter auf der Welt gerade befinden. 

Ganzheitliche Gesundheit

Unser ganzheitlicher Gesundheitsansatz geht über die reine medizinische Versorgung hinaus und integriert die physischen, emotionalen, finanziellen, sozialen und ökologischen Aspekte der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.

Digitale Tools

Eine Reihe von digitalen Tools und Services stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Aspekte der Gesundheit und des Wohlbefindens jederzeit und überall zu fördern.

Warum Cigna?

Ausgehend von unseren Wurzeln in Philadelphia, USA, vor 225 Jahren, hat sich Cigna zu einem wahrhaft internationalen Unternehmen im Gesundheitswesen entwickelt und diversifiziert. Mit dem Ziel, Menschen bei der Verbesserung ihrer Gesundheit, ihres Wohlbefindens und ihrer Sorgenfreiheit zu unterstützen, bieten wir weltweit einen einfachen und erschwinglichen Zugang zu qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung.

Wir bieten Auswahlmöglichkeiten, Flexibilität, Erschwinglichkeit und Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung durch vernetzte, maßgeschneiderte Lösungen, welche die ganzheitliche Gesundheit des Menschen, sowohl körperlich als auch geistig, fördern.

business-man-looking-at-his-phone-in-the-street

Haben Sie Fragen? Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit unseren Teams auf, um mehr über unsere Krankenversicherungslösungen zu erfahren.

Employers
colleagues talking in team meeting

Health Plans for your business

Your people are the foundation of your business’ success. At Cigna, we partner with you to help you build a healthy workforce, both in body and mind, with our simple, predictable and affordable health and well-being solutions.

Health Plans for Small and Medium-sized Enterprises

We know that flexibility and affordability are key requirements for employers who have small/medium sized groups of employees. With modular, flexible options, our product range caters for all your corporate health and well-being plan needs and budgets.

coffeeshop owner checking his tablet

UK Health Plans (up to 99 employees)

Our company health insurance plans for small businesses go beyond taking care of employees if they fall ill. Cigna Health Flex encourages employers to build a workplace wellness culture that’s as rewarding for your employees as it is for your business. Three levels of cover offer flexible solutions to suit your budget and will help your workforce stay healthy and productive.

Get a Quote
smiling-businesswoman-with-bicycle

International Health Plans (up to 99 globally mobile employees)

We understand that your employees are the foundation of your organisation’s success. With our international group health insurance, you can ensure your globally mobile employees get fast access to treatment and support. Modular options make it easy to build a localised, cost-effective solution to keep your overseas team performing at their peak, wherever their assignment takes them.

Get a Quote
dentist-discussing-with-woman-in-clinic

UK Dental Plans (up to 99 employees)

The benefits of a healthy smile go far beyond the mouth. Regular, preventative dental care can support the whole health of your workforce and minimise unplanned absences, making our UK dental plans ideal for your small business. And with the choice of five reimbursement levels, employees get easy access to dentists as well as contributions towards unexpected oral health problems.

Get a Quote
young-woman-in-the-streets-holing-her-bike

Spain Medical Plans (up to 149 employees)

Comprehensive and innovative health and well-being solutions for Spain-based employers and their workforces.

Find out more

Health Plans for Large Corporate Organisations

Cigna’s rich expertise and global resources are a testament to why the world’s top organisations trust us to deliver quality solutions for their most important asset - their people. We know that healthy and happy employees are the backbone of a prosperous business and together, we can help your employees to stay healthy and bring their best to work every day.

Our comprehensive, tailorable solutions for large groups are designed to support, protect and promote business health and to empower your employees to better manage their health & well-being.

coworkers-talking-in-open-space-office

You or your employee can ‘see’ stress simply using the voice.

In just 90 seconds, our voice activated technology can reveal the current stress level of you or your employee, making it easier to take control.

How Cigna helps

24/7 Multilingual support

Our multiple customer service centres around the globe help provide access to care, advice and reassurance, in over 170 languages, wherever your employees may be in the world. 

Whole Person Health

Going beyond medical only care, our whole person health approach integrates the physical, emotional, financial, social, and environmental aspects of your employees’ health.

Digital tools

A range of digital tools and services at your fingertips to support all aspects of health and well-being, at any time, from anywhere.

Why Cigna?

From our roots in Philadelphia, U.S. 225 years ago, Cigna has grown and diversified into a true international health services company. Dedicated to helping people improve their health, well-being and peace of mind, we provide easy, affordable access to quality healthcare around the world.

We deliver choice, flexibility, affordability and access to high quality care through connected, tailorable solutions that advance whole person health, both in body and mind.

business man looking at his phone in the street

Have questions? We're here to help.

Our expert advisors are on hand to help. Get in touch with our teams to learn more about our health solutions.