AppLink

Wie kann ich AppLink nutzen?

Sie können Ihre AppLink-URL in E-Mails oder auf Ihrer Webseite einfügen. Sie können entweder den Link als URL, als Button mit der Aufschrift „Angebot einholen“, oder die AppLink-Seite als Frame einblenden. Wir können Ihnen auch einen angepassten Banner, einen Werbebalken, ein MPU oder einen sog. „Skyscraper“ zum Einblenden auf Ihrer Webseite bereitstellen.

Welche Kommission erhalte ich?

Wenn ein Besucher Ihrer Webseite Ihre AppLink-URL anklickt, ein Angebot erhält und daraufhin eine Police abschließt, erhalten Sie Ihre Kommission. Sie erhalten die gleiche Kommission für über AppLink abgeschlossene Policen, wie für gewöhnliche Verkäufe mit hohem Beratungsaufwand.

Kann ich meine AppLink-Kunden einsehen?

Sie können Ihre AppLink-Kunden im Makler-Portal einsehen. Nachdem Sie sich registriert haben, müssen Sie sich nur noch einloggen und „Alle Angebote“ anklicken.

Können Sie mir bei der Realisierung von Abschlüssen behilflich sein?

Sie können Ihre AppLink-Kunden kontaktieren, indem Sie die Kundenkontaktinformationen im Makler-Portal einsehen. Alternativ können Sie uns benachrichtigen, wenn Sie wünschen, dass wir in Ihrem Namen diese potenziellen Kunden anrufen. Sie erhalten weiterhin die volle Kommission aus diesen Abschlüssen.

Weitere Informationen

AppLink-Infoblatt

Hochwertige internationale Krankenversicherung von Cigna

Angebot einholen

Get a Quote Customer Login
  • We're here to help 24/7
  • Contact Us
  • AppLink

    How can I use AppLink?

    You can place your AppLink URL in emails, or on your website. Choose to display a URL link, a ‘Get a Quote’ button, or display the the AppLink page as an IFrame. We can also supply you with a customized banner, leaderboard, MPU or skyscraper to place on your website.

    What commission will I get?

    When a visitor to your website clicks on your AppLink URL, obtains a quote and goes on to buy a policy; you will receive commission. You will get the same level of commission on AppLink policies as you do for standard high-engagement sales.

    Can I view my AppLink leads?

    You can view your AppLink leads in the broker portal. After registering, just log in, and click on ‘All Quotes’.

    Can you help me convert leads?

    You can call out on your AppLink leads using the customer contact information in the Broker Portal. Alternatively, just let us know if you would like us to call these leads on your behalf. You will still receive the full level of commission on these sales.

    More information

    AppLink Factsheet

    Cigna is used by over 95 million customers worldwide. Join them.