Expat-Ressourcenzentrum

Weitere Leistungen für Senioren

Als Spezialisten im Bereich der Gesundheitsversorgung von im Ausland lebenden Personen wissen wir, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse unserer global mobilen Kunden zu verfolgen, und dabei suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vor diesem Hintergrund haben wir kürzlich unser Produktspektrum für Senioren erweitert und bieten diesen jetzt ermäßigte Beitragssätze sowie eine fantastische 60+ Versicherungsleistung an – der ideale Zeitpunkt also, um eine private Krankenversicherung für Einzelpersonen von Cigna Global abzuschließen.

 

Versicherungsschutz für fünf häufige Vorerkrankungen

Ab dem Alter von 60 Jahren profitieren Sie bei Cigna Global von ermäßigten Beitragssätzen und der neuen 60+ Versicherungsleistung, die ambulanten Versicherungsschutz für fünf häufige Vorerkrankungen umfasst:

  • Arthritis, Gelenk- oder Rückenschmerzen
  • Glaukom
  • Hypertonie
  • Osteoporose/Osteopenie
  • Typ-2-Diabetes

Ermäßigte Beitragssätze

Wir haben vor Kurzem unsere Beitragssätze für Kunden im Alter zwischen 60 und 80 Jahren gesenkt. Wenn Sie also eine hochwertige Krankenversicherung suchen, sollten Sie noch heute ein Angebot bei uns einholen.

Klicken Sie hier, um ein Angebot einzuholen oder wenn Sie Näheres darüber erfahren möchten, was Ihnen unsere Produktleistungen für Senioren bieten können.

Egal, wo auf der Welt Sie sich befinden, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Gesundheit in guten Händen ist, und dies ist in den späteren Lebensphasen umso wichtiger. Ob Sie Ihren Ruhestand im Ausland verbringen oder aus anderen Gründen in ein fremdes Land ziehen – mit dem weltweiten Krankenversicherungsschutz von Cigna ist für Ihre Gesundheit während Ihres Auslandsaufenthalts gesorgt.  

Unsere Versicherungen unterliegen keinen Altersbeschränkungen, und mit unserer Hilfe können Sie sich eine Krankenversicherung zusammenstellen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Familie zugeschnitten ist; unsere umfassenden Grundleistungen bieten Ihnen dabei die erforderliche Sicherheit, während die zusätzlichen Module Flexibilität gewährleisten.

Hochwertige internationale Krankenversicherung von Cigna

Angebot einholen

Get a Quote Customer Login
  • We're here to help 24/7
  • Contact Us
  • Expat Resource Centre

    More Benefits for Senior Customers

    As specialists in expatriate healthcare, we know how important it is to monitor the needs of the globally mobile population we care for, and we are constantly looking for ways to improve our offer. This is why we have recently enhanced our products for senior customers, with discounted premium rates and a fantastic 60+ Care benefit – so there’s really never been a better time to buy Individual Private Medical Insurance from Cigna Global.



    Providing cover for five common pre-existing conditions

    If you're 60 or over, you can benefit from reduced rates from Cigna Global, as well as a new 60+ Care benefit, which provides outpatient cover for five common pre-existing conditions:

    • Arthritis, joint or back pain
    • Glaucoma
    • Hypertension
    • Osteoporosis / Osteopenia
    • Type 2 Diabetes

    Discounted rates

    We recently cut our rates for people aged between 60 and 80. So, if you’re on the lookout for high quality medical insurance, be sure to get a quote with us today.

    Click here to ask for a quote or to find out more about how you can take advantage of our senior product benefits.

    Wherever in the world you are, making sure that your health is in good hands is very important, and more so in the later stages of your life. Whether you are retiring abroad, or moving to another country for other reasons, we at Cigna Global can help protect your health with worldwide coverage as you start your new life abroad.  

    There is no age restriction to our policies, and we will help you create a health insurance plan that's perfectly tailored for the needs of you and your family, with the reassurance of comprehensive core cover, and the flexibility of additional modules.

    Cigna is used by over 95 million customers worldwide. Join them.