Unsere internationalen Krankenversicherungen im Detail

Cigna Global Health Options ermöglicht Ihnen die Zusammenstellung einer Krankenversicherung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und diejenigen Ihrer Familie zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen die Sicherheit umfassender Grundleistungen und die Flexibilität zusätzlicher Module, damit Sie eine Ihren Bedürfnissen entsprechende Versicherung zusammenstellen können.

Auslandsversicherungsschutz - icn

Internationale Krankenversicherung

Unsere Grundleistungen

Wir haben drei verschiedene Stufen mit wesentlichen Grundleistungen, Silver, Gold und Platinum zur Auswahl. Unsere Grundversicherungen decken Ihre Kosten für stationäre Behandlungen und ambulante Eingriffe sowie Unterkunftskosten ab. Ebenso erhalten Sie essenziellen Versicherungsschutz für Krebsbehandlungen und psychiatrische Versorgung. Unsere Gold- und Platinum-Versicherungen bieten Ihnen außerdem Versicherungsschutz für stationäre und teilstationäre Mutterschaftsleistungen.

Weitere InformationenAngebot einholen

Zusätzliche Leistungen hinzufügen

Cigna Global Health Options ermöglicht Ihnen die Zusammenstellung einer Krankenversicherung, die exakt auf Ihre und die Bedürfnisse Ihrer Familie zugeschnitten ist, da sie Ihnen die Sicherheit umfassender Grundleistungen sowie die Flexibilität zusätzlicher Module und somit eine Versicherung bietet, die an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.

Hochwertige internationale Krankenversicherung von Cigna

Angebot einholen

Our International Health Plans Explained

Cigna Global Health Options helps you create a health insurance plan that's perfectly tailored for the needs of you and your family. We offer you the reassurance of comprehensive core cover, and the flexibility of additional modules to build a plan which fits your needs.

Overseas Insurance Cover - icn

International Medical Insurance

Our Core Cover

Three levels of essential core cover, Silver, Gold and Platinum to choose from. Our core policies cover for inpatient, day case surgery and accommodation costs. In addition, essential cover for cancer and mental health care are provided for. Gold and Platinum policies also offer cover for inpatient and daypatient maternity care.

  • Silver

    Overall annual benefit

    $1,000,000 / €800,000 / £650,000
  • Gold

    Overall annual benefit

    $2,000,000 / €1,600,000 / £1,300,000
  • Platinum

    Overall annual benefit

    Unlimited *

    * with the exception of some benefits which have individual limits


Read moreGet a Quote

Add Optional Benefits

Cigna Global Health Options helps you create a health insurance plan that's perfectly tailored for the needs of you and your family by offering you the reassurance of comprehensive core cover, and the flexibility of additional modules to build a plan which fits your needs.

Premium International Health Insurance from Cigna

Get a Quote