Über Cigna

Cigna ist ein weltweit führendes Gesundheitsdienstleistungsunternehmen. Wir helfen Ihnen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu stärken und vermitteln Ihnen ein Gefühl von größerer Sicherheit.

Wer sind wir?

Wir können bereits auf eine über 200-jährige Geschichte zurückblicken, aber zu dem Unternehmen, das wir heute sind, sind wir 1982 durch die Fusion der INA Corporation und der Connecticut General Corporation geworden. Seitdem schaffen wir kontinuierliche Innovationen und expandieren weltweit. Wir sind in 30 Ländern und Hoheitsgebieten geschäftlich aktiv und haben weltweit über 86 Millionen Kundenbeziehungen. Unsere über 37.000 Mitarbeiter stehen Kunden quasi überall auf der Welt zur Verfügung.

Unser Team arbeitet täglich mit unseren Kunden zusammen, und zwar auf eine Art und Weise, die unsere Kunden als proaktiv, persönlich und empathisch empfinden. Der Geist wahrer Partnerschaft geht über das bloße Begleichen von Erstattungsanträgen hinaus und kann Leben verändern – es geht darum, unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Wohlbefinden zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen, Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erlangen, sich von einer Krankheit oder Verletzung zu erholen, zur Arbeit zurückzukehren und ihre Familien zu versorgen. Wir bieten unseren Kunden und ihren Familien weltweit Sorgenfreiheit und ein Gefühl von Sicherheit. Wir stehen Ihnen stets zur Seite, auch an den kritischsten Punkten in ihrem Leben.

Was wir tun

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ein gesundes, sicheres Leben zu führen. Wir bieten Kunden persönlich relevante Produkte und Dienstleistungen an und unterstützen sie dabei, sich für eine erschwingliche Gesundheitsversorgung zu entscheiden und damit optimale gesundheitliche Resultate zu erzielen.

Wir sorgen für Ihren Schutz – wo auch immer es Sie hintreibt

Cigna International bietet Zugang zu erstklassiger Gesundheitsversorgung und damit verbundenen finanziellen Absicherungsplänen für Arbeitgeber, Interessengruppen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt.

Marktführer bei globalen Gesundheitsversorgungsleistungen

Unser Angebot:

  • Internationale Krankenversicherungen für Einzelpersonen
  • Zahnärztlicher und augenärztlicher Versicherungsschutz
  • Internationale Mitarbeiterunterstützung
  • Weiterführungsoptionen
  • Leistungen in Zusammenhang mit Gesundheit und Wohlbefinden

 

Was ist eine internationale Krankenversicherung?

Krankenversicherungen für im Ausland lebende Personen sind für Personen gedacht, die im Ausland wohnen und arbeiten.  Eine Auslandskrankenversicherung soll Ihnen und Ihrer Familie weltweit Zugang zur bestmöglichen Gesundheitsversorgung liefern, egal wo Sie sich gerade aufhalten.

Mehr

Hochwertige internationale Krankenversicherung von Cigna

Angebot einholen

About Cigna

Cigna is a global health service leader dedicated to helping people improve their health, well-being and sense of security.

Who are we?

We trace our roots back more than 200 years, but we became the company you know today in 1982 with the merger of INA Corporation and Connecticut General Corporation. Ever since, we’ve continued to innovate and expand around the world. We have sales capability in 30 countries and jurisdictions, and more than 86 million customer relationships throughout the world. Our more than 37,000 employees serve customers just about everywhere.

Every day, our team works together with our customers in ways they find proactive, personal and empathetic. That spirit of true partnership goes deeper than paying claims, and is often life-changing — helping customers stay well, prevent sickness, obtain access to health care, recover from illness or injury, return to work and provide for their families. Worldwide, we offer our customers and their families’ peace of mind and a sense of security. We’re with them all the way, through the most critical points in their lives.

What we do

We work together with customers to help them lead a healthy, secure life. We provide customers with personally relevant products and services, and we help customers choose affordable health care and achieve optimal health outcomes.

You are covered wherever you go

Cigna International provides access to superior quality healthcare and related financial protection programmes to employers, affinity groups and individuals around the globe.

Leaders in Global Healthcare Benefits

We offer:

  • Individual international healthcare plans
  • Dental & vision plans
  • International employee assistance
  • Continuation options
  • Health & Wellbeing benefits

 

What is International Health insurance?

Expatriate health insurance is designed for those who are living and working abroad.  It is designed to give you and your family access to the best healthcare possible, wherever you are in the world.

More

Premium International Health Insurance from Cigna

Get a Quote