Angebot einholen Kunden-Login
  • Wir sind Ihnen gerne behilflich 24/7
  • Kontakt
  • Top-Fitnesstrends für 2017

     

    Die jährliche weltweite Umfrage zu Fitnesstrends des American College of Sports Medicine (ACSM) ergab, dass tragbare Technologien Platz 1 der Fitnesstrends für 2017 belegen, gefolgt von Bodyweight-Training und High-Intensity-Intervalltraining (HIIT). Lesen Sie hier, worum es bei diesen Trends geht.

     

    1. Tragbare Technologien

    Tragbare Technologien umfassen Activity Tracker, Smart Watches, Pulsmesser, Smartbrillen, und der neueste Trend sind intelligente und interaktive Textilien. Die Technologie beherrscht heute fast jeden Aspekt unseres Lebens, und dieses Jahr kommen noch etliche weitere Werkzeuge dazu, mit denen Sie in Topform bleiben können!

     

    2. Bodyweight-Training

    Bodyweight-Training ist jede Form der Bewegung, bei der Ihr Körpergewicht als Form des Widerstands eingesetzt wird. Diese Art von Training involviert in der Regel minimale Ausrüstung und ist dadurch sehr praktisch und erschwinglich – ein Grund für seine Popularität. Zu den klassischen Übungen zählen Liegestützen, Klimmzüge und Kniebeugen.

     

    3. High-Intensity-Intervalltraining (HIIT)

    HIIT umfasst im Allgemeinen eine 30 Minuten lange Routine aus kurzen High-Intensity-Übungen gefolgt von kurzen Ruhepausen. Diese Form der Bewegung hilft bei der schnellen Verbrennung von Kalorien und ist Bestandteil zahlreicher Trainingseinheiten und Fitnessstudios in aller Welt.

     

    Wie viel Zeit sollten Sie mit sportlicher Betätigung verbringen?

    Was die körperliche Gesundheit angeht, ist alles, was Ihr Herz höher schlagen lässt, hervorragend für Ihre Gesundheit und Sie sollten versuchen, 210 Minuten körperliche Bewegung pro Woche, – d. h. 30  Minuten am Tag zu bekommen. Erfahren Sie Näheres in diesem Video.

    Dieser Artikel erschien in der Frühlingsausgabe unseres Cigna Global Magazins Your Health Matters 2017.

     

    Cigna genießt das Vertrauen von mehr als 95 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Treten auch Sie bei.

    DIE

Get a Quote Customer Login
  • We're here to help 24/7
  • Contact Us
  • Top Fitness Trends for 2017

    World Health: Top Fitness Trends for 2017


    The annual Worldwide Survey of Fitness Trends by the American College of Sports Medicine (ACSM) revealed that Wearable Tech occupies the no. 1 fitness trend for 2017, followed by Body Weight Training and High-Intensity Interval Training (HIIT). Read on to find out what these trends are all about.


    1. Wearable Technology

    Wearable technology includes activity trackers, smart watches, heart rate monitors, smart eye glasses; and trending more recently are now smart fabrics and interactive textiles. With technology dominating nearly every aspect of our lives, this year sure offers a whole lot of tools that can help you stay on top form!


    2. Body Weight Training

    Body Weight Training is any form of exercising where your body weight is used as a form of resistance. Typically, this type of training involves minimal equipment, making it very practical and inexpensive – a reason for its popularity. Classic moves include push-ups, pull-ups and squats.


    3. High-Intensity Interval Training (HIIT)

    HIIT is usually a 30 minute routine that involves short bursts of high-intensity exercise with short break periods. This form of exercise helps to burn calories fast; it can be found in different types of workouts and in gyms all around the world.


    How much time should you spend exercising?

    When it comes to physical health, whatever gets your heart pumping is great for your health, and you should be aiming at getting 210 minutes of physical activity per week – i.e. 30 minutes a day. Find our more in this video.

    This article was featured in our Cigna Global magazine, Your Health Matters - Spring Edition 2017.


    Cigna is used by over 95 million customers worldwide. Join them.