Angebot einholen Kunden-Login
  • Wir sind Ihnen gerne behilflich 24/7
  • Kontakt
  • Expat-Ressourcenzentrum

    Zufriedenheit mit der Arbeit im Ausland

    Die 2017 Cigna-Befragung 360 zum Thema Wohlbefinden hat die zugrundeliegenden Trends untersucht, die die Gesundheit, das Wohlbefinden und das Gefühl der Sicherheit der Menschen auf verschiedenen weltweiten Märkten beeinflussen.

    Wir haben uns intensiv mit den Wahrnehmungen global mobiler Personen in 20 Märkten auf fünf Kontinenten befasst, um ihre Empfindungen in Bezug auf ihre körperliche, finanzielle, soziale, familiäre und berufliche Gesundheit näher zu untersuchen. Wir haben die Ergebnisse global mobiler Personen mit allen Erwerbstätigen, d. h sowohl im Ausland als auch in ihren Heimatländern tätigen Personen, verglichen.

    Unserer Befragung zufolge sind global mobile Personen im Allgemeinen zufrieden mit ihrer Tätigkeit im Ausland - höhere Gehälter und ein besserer Lebensstil. Trotzdem empfinden sie ihre persönliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden weniger positiv als die Erwerbsbevölkerung insgesamt.

    Global mobile Personen machen sich oft Sorgen und Gedanken über makroökonomische Faktoren und Probleme im Zusammenhang mit ihren Berufs- und Privatleben. Sie sind besorgt über Ihr Wohlbefinden und ihre Fähigkeit, ihre Familien finanziell zu versorgen.

     

    ZUFRIEDENHEIT IN BEZUG AUF DIE TÄTIGKEIT IM AUSLAND

    Global mobile Personen sind im Allgemeinen froh über ihren Umzug und 75 Prozent geben an, zufrieden oder völlig zufrieden zu sein.

    Berufliche Aussichten sind der Hauptgrund für ihre Zufriedenheit, gefolgt von ihrer persönlichen wirtschaftlichen Perspektive (63 Prozent); der Qualität der Gesundheitsversorgung (61 Prozent) und der Qualität des Bildungswesens (56 Prozent).

     

    Klicken Sie hier, um den Bericht und weitere wichtige Erkenntnisse aus unserer 2017 Cigna-Befragung zum Thema Wohlbefinden 360 zu lesen.

    Cigna genießt das Vertrauen von mehr als 95 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Treten auch Sie bei.

    DIE

Get a Quote Customer Login
  • We're here to help 24/7
  • Contact Us
  • Expat Resource Centre

    Satisfaction with Working Overseas

    The 2017 Cigna 360° Well-being Survey looked at underlying trends that affect the health, well-being and sense of security of people in different markets around the world.

    We took a deeper dive into the perceptions of globally mobile individuals living in 20 markets in five continents to closer examine their perceptions of physical, financial, social, family and work health. We compared the findings of globally mobile individuals against all working people, whether overseas or in their home countries.

    Our survey found that globally mobile individuals are generally satisfied with their experience of working overseas - higher salaries and better lifestyles. However, despite this, the perception of their personal health and wellness is lower than the overall working population.

    Globally mobile individuals often experience anxieties and concerns related to macro-economic factors, and issues related to their professional and personal lives. They are concerned about their well-being and ability to care for their families financially.



    Globally mobile individuals are happy about their move overall, with 75 percent reporting they are satisfied or completely satisfied.

    Career prospects are the No. 1 reason for their satisfaction; followed by their personal economic outlook (63 percent); the quality of healthcare (61 percent) and quality of education (56 percent).



    Click here to read the report with more key findings from our 2017 Cigna 360° Well-being Survey.

    Cigna is used by over 95 million customers worldwide. Join them.