Makler

Makler- und -Partnerkonferenz von Cigna Global IPMI

San Francisco, 20.—24. Oktober 2016

Nehmen Sie an unserer nächsten Makler- und Partnerkonferenz von Cigna Global teil, die vom 20.—24. Oktober in San Francisco stattfindet. Die Konferenz wird eine unvergessliche Veranstaltung, bei der Sie viel für Ihr Geschäft mitnehmen können. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie teilnehmen können, und zu erfahren, was wir alles geplant haben.

Was ist alles dabei?

Wenn Sie zu der Konferenz eingeladen werden, nehmen Sie an einem Seminar zu den Chancen und Herausforderungen des IPMI-Markts, Workshops und 1:1 Sessions teil, die alle dazu gedacht sind, um Ihnen dabei zu helfen, dass Ihr Geschäft wächst und Sie Ihren Kunden noch besser dienen können. Außerdem können Sie bei den geplanten Netzwerk-Aktivitäten die Sehenswürdigkeiten von San Francisco bewundern. 

Seminar zu Problemen und Trends
Ein Seminar, das sich mit den Chancen und Herausforderungen des IPMI-Markts beschäftigt. Dazu gehören unter anderem Präsentationen von unseren Hauptrednern und Führungskräften von Cigna. Der Fokus liegt darauf, Ihnen dabei zu helfen, die nächsten Schritte Ihrer Strategie zu entwickeln, damit Sie im Vertrieb bei Expats noch mehr Erfolg haben.

Support für Ihr Geschäftswachstum
Das Team von Cigna und die geladenen Gastredner bieten eine Reihe von Workshops an, die sich mit Themen wie digitalem Marketing und Kundenbindung beschäftigen. Außerdem können Sie 1:1 Sessions mit leitenden Mitarbeitern von Cigna vereinbaren, in denen die Inhalte der auf die Entwicklung Ihres Geschäfts fokussierten Gespräche individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Gelegenheiten zum Netzwerken
Sie haben während der gesamten Konferenz wertvolle Gelegenheiten zum Netzwerken, ebenso auch bei Aktivitäten wie einer Golftour zum weltbekannten Pebble Beach Resort, einer Segway-Tour im Küstengebiet von San Francisco und einem Besuch des für seinen Wein berühmten Napa Valley.

Wer wird eingeladen?

Wir versenden im Laufe des Jahres Einladungen an 15 Partner, von denen wir denken, dass sie zur zentralen Vision von Cigna passen – bei der der Kunde an erster Stelle steht –, im Ausland lebende Personen auf ihrem Weg zu unterstützen, und von denen wir denken, dass sie ihre Geschäftstätigkeit im besten Interesse ihrer Kunden verfolgen und dass sie unsere Vorstellung von langfristigem Wachstum dank qualitativ hochwertiger Produkte teilen. Sie könnten einer davon sein!

Wir hoffen, Sie dort zu sehen!

Wir freuen uns darauf, Beziehungen zu unseren am meisten geschätzten und wichtigsten Partnern aufzubauen. Das wird nicht nur eine unvergessliche Reise, sondern die Konferenz bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Methoden zu besprechen, wie Sie Ihr Geschäft weiterentwickeln können, und unsere Beziehung weiter auszubauen.

Sich als Cigna Global-Makler zu registrieren, ist ganz einfach.

Jetzt registrieren

Cigna Global IPMI Broker & Partner Conference

San Francisco, 20 - 24 October 2016

Join us for the next Cigna Global Broker & Partner Conference, in San Francisco, 20 -24 October. The conference is set to be an unforgettable event with valuable takeaways for your business. Read on to find out how you can qualify, and learn about all we have planned.

What’s included?

If invited to the conference you will participate in a seminar exploring the opportunities and challenges in the IPMI market, workshops and 1-2-1 sessions, all designed to help you grow your business and better serve your customers. You’ll also be able to take in the sights of San Francisco during the planned networking activities. 

Issues & Trends Seminar
A seminar exploring the opportunities and challenges in the IPMI market. This will include presentations from invited key note speakers and senior leaders from Cigna – with a focus to help you find the next steps in your strategy to grow your business with expatriate individual sales.

Business Growth Support
The Cigna team and invited guest speakers will hold a number of workshops, covering topics such as digital marketing and customer engagement. You’ll also be able to schedule 1-2-1 sessions with key Cigna personnel, where the content of business development focused discussions will be tailored to your needs.

Networking opportunities
You’ll be presented with valuable networking opportunities throughout the conference, and during activities such as a golf trip to the world-renowned Pebble Beach Resort, a segway tour of San Francisco waterfront, and a visit to the famous wine district Napa Valley.

Who will be invited?

Throughout the year, we will be issuing invites to 15 partners who we believe are aligned with Cigna’s customer centric vision to support expatriates through their journey, who act in customers’ best interest when placing business, and who share our vision of long-term growth through quality business in the market. You could be one of them!

We hope to see you there!

We are looking forward to building our relationship with our most valued key partners. Not only is this a once in a lifetime trip, the conference presents an opportunity to discuss ways to develop your business, and continue to build our relationship together.

Registering as a Cigna Global broker is easy.

Register Now