Haftungsausschluss

Haftungsausschlüsse

Die Unternehmen, die auf dieser Seite Leistungen anbieten, gehören nicht zur Cigna-Gruppe. Darauf wird bei der Darstellung des betreffenden Angebots verwiesen.

Produkte und Leistungen, die von der Cigna Corporation und ihren Tochtergesellschaften angeboten werden. „Cigna®” ist eine eingetragene Servicemarke der Cigna Intellectual Property, Inc. und für die Verwendung durch die Cigna Corporation und ihre Tochtergesellschaften lizenziert. Die Cigna Corporation ist ein Holding-Unternehmen und keine Versicherungs- oder Betreibergesellschaft. Deshalb werden Produkte und Leistungen ausschließlich von den Tochtergesellschaften, nicht aber von der Cigna Corporation angeboten. „Cigna” kann sich auf die Cigna Corporation selbst oder auf eine oder mehrere ihrer Tochtergesellschaften beziehen, wenn der Name jedoch in Verbindung mit dem Angebot eines Produktes oder einer Leistung genannt wird, bezieht sich dies stets auf eine Tochtergesellschaft. Die Produkte und Leistungen, die auf dieser Website von Cigna angeboten werden, sind Angebote von Cigna als juristische Person bzw. Angebote der Tochtergesellschaften von Cigna, wie dies Ihren persönlichen Versicherungsbedingungen zu entnehmen ist.

Das für den Betrieb und die Verwaltung dieser Webseite verantwortliche Unternehmen ist:
Cigna European Services (UK) Limited
Chancery House,
1st Floor,
St Nicholas Way,
Sutton,
Surrey SM1 1JB

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte über die Kontaktdaten im nebenstehenden Kasten an uns.

Das Unternehmen ist beim Handelsregisteramt in England und Wales unter 199739 registriert.

Allgemeiner Haftungsausschluss

Sämtliche Materialien werden ohne Mängelgewähr und ohne ausdrückliche oder stillschweigende Garantien, z. B. ohne Garantie für Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, bereitgestellt. Auf Grund der Beschaffenheit des Internets übernimmt Cigna keine Gewähr für die ununterbrochene und störungsfreie Verfügbarkeit dieser Websites. Cigna übernimmt keinerlei Gewähr und macht keinerlei Zusicherungen bezüglich des Nutzens oder der zu erwartenden Ergebnisse der auf diesen Seiten enthaltenen Materialien. Bitte beachten Sie, dass die Rechtssysteme bestimmter Staaten den Ausschluss einer stillschweigenden Gewährleistung möglicherweise nicht zulassen, so dass einige der oben genannten Ausschlusskriterien möglicherweise nicht auf Sie zutreffen. Bitte informieren Sie sich, ob Ihre lokalen Gesetzesvorschriften derartige Einschränkungen enthalten.

Cigna besitzt die exklusiven Inhaberrechte und damit verbundenen Rechtsansprüche, einschließlich sämtlicher Urheberrechte weltweit an allen Materialien und Inhalten dieser Seite, unabhängig davon, in welcher Programmiersprache und welchen elektronischen Formen oder Formaten diese vorliegen. Die Materialien und Inhalte dieser Seiten können im Laufe Ihrer ständigen Aktualisierung geändert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie stets die neueste Version verwenden. Mit Ihrem Zugriff auf diese Website versichern Sie, dass dieser Zugriff allein zu dem Zweck erfolgt, zu welchem Sie befugt sind. Cigna haftet nicht für die missbräuchliche Verwendung und die sich daraus ergebenden Folgen.

Haftungsausschluss in Bezug auf Übersetzungen

Die in dieser Webseite enthaltenen Informationen können in andere Sprachen übersetzt werden. Cigna übersetzt diesen Inhalt unter Benutzung eines Drittanbieters, weshalb Abweichungen oder Unterschiede auftreten können. Cigna versichert, dass diese unverbindlich sind und keine rechtlichen Auswirkungen in Verbindung auf die Einhaltung und Durchsetzung Ihrer Ansprüche hat. Sie sollten sich nicht auf die übersetzte Version dieser Webseite, sondern auf den englischen Wortlaut stützen. Lediglich die englische Version wird von Cigna entsprechend den üblichen Haftungsausschlüssen unterstützt.

Cigna haftet nicht für Schäden in Verbindung mit den Übersetzungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, direkte, indirekte, zufällige, spezielle, mittelbare oder exemplarische Schäden.

Verwendung von Dateien und anderen Informationen

Cigna erteilt für die zum Herunterladen von dieser Seite bestimmten Dateien keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Garantie, Gewähr oder Zusicherung (z. B. für das Vorliegen von Rechtsansprüchen und die Nichtverletzung von Schutzrechten Dritter sowie die Eignung für einen bestimmten Zweck). Cigna haftet in keinem Fall Ihnen oder Dritten gegenüber für Entscheidungen oder Handlungen, die von Ihnen oder Dritten im Vertrauen auf die bei der Nutzung der von dieser Seite heruntergeladenen Dateien entstehenden Ergebnisse getroffen oder unternommen werden. Diese Dateien dürfen nur zum persönlichen Gebrauch heruntergeladen und/oder ausgedruckt werden. Sofern nicht zuvor die schriftliche Genehmigung des betreffenden Urheberrechtsinhabers von Cigna eingeholt wurde, ist der vollständige oder auszugsweise Nachdruck oder die vollständige oder auszugsweise elektronische Vervielfältigung von Texten und Grafiken zu anderen als persönlichen Zwecken ausdrücklich untersagt.

Medizinische Informationen

Die medizinischen Informationen auf dieser Website werden von Cigna ausschließlich zu Informationszwecken und als öffentliche Dienstleistung zur gesundheitlichen Förderung der Verbraucher bereitgestellt. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen nicht die ordnungsgemäße medizinische Betreuung durch einen Arzt. Cigna haftet in keinem Fall für Umstände, die durch Verwendung, Missbrauch, Auslegung oder Anwendung von auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen. Bitte wenden Sie sich stets an Ihren Arzt, um geeignete Empfehlungen für Untersuchungen, Behandlungen, Tests und Ihre gesundheitliche Versorgung einzuholen.

Verlassen Sie sich nicht auf Informationen dieser Website im Sinne einer Anleitung zur Selbstdiagnose. Die Informationen dieser Website werden ohne Mängelgewähr und ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantien, z. B. ohne Garantie für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder die Nichtverletzung von Schutzrechten Dritter, bereitgestellt. Die Informationen werden ohne Gewähr für deren Verlässlichkeit, Richtigkeit, Aktualität, Brauchbarkeit und Vollständigkeit bereitgestellt.

Zukunftsbezogene Aussagen

Cigna kann von Zeit zu Zeit zukunftsbezogene Aussagen treffen, die z. B. Informationen über Finanzprognosen, -pläne und -ziele des Managements bezüglich künftiger Geschäfte, wirtschaftlicher Bedingungen, Trends und bekannter Unwägbarkeiten beinhalten. Cigna weist den Leser darauf hin, dass die tatsächlichen Ergebnisse, in Abhängigkeit vom Eintreten bestimmter Faktoren, erheblich von den durch Cigna formulierten Erwartungen abweichen können. In bestimmten Fällen wird Cigna im Rahmen zukunftsbezogener Aussagen Unwägbarkeiten erläutern. Bestimmte Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den durch Cigna formulierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen („Risikofaktoren”), sind in den aktuellen Fassungen der Formulare 10-K oder 10-Q aufgeführt, die Cigna bei der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht hat.
Cigna übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen auf der Cigna-Webseite zu korrigieren oder zu aktualisieren. Cigna weist den Leser außerdem darauf hin, dass die Risikofaktoren, die in der aktuellen Fassung der bei der SEC eingereichten Formulare 10-K oder 10-Q aufgeführt sind, in später bei der SEC eingereichten Dokumenten, z. B. 8-K, Aktionärsinformationen oder anderen SEC-Formularen, geändert werden können. Cigna wird die Risikofaktoren, die in einem bei der SEC eingereichten Dokument aufgeführt sind, erst dann aktualisieren, wenn die nächste Einreichung bei der SEC fällig ist. Die Liste der Risikofaktoren, die in einem beliebigen bei der SEC eingereichten Dokument aufgeführt sind, kann unvollständig sein und bezieht sich nur auf den Tag der Einreichung bei der SEC.

Haftungsbegrenzung

Mit Zugriff auf diese Seiten willigen Sie ein, Cigna im gesetzlich zulässigen Höchstumfang unter keinen Umständen und unter keinerlei Berufung auf Haftungstheorien des internationalen, zivilen, bürgerlichen oder statuarischen Rechts, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Gefährdungshaftung, Fahrlässigkeit oder andere unerlaubte Handlungen bzw. Vertrags-, Patent- oder Urheberrechte, für jedwede Schäden haftbar zu machen, die durch die Nutzung dieser Website oder von Informationen, Produkten oder Leistungen, die auf dieser Website erworben wurden, entstehen, einschließlich mittelbarer und unmittelbarer Schäden, Folgeschäden, beiläufig entstandener Schäden und Strafschadensersatz (auch wenn Cigna auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde). Die Rechtssysteme einiger Staaten lassen Schadensausschluss oder -beschränkung in bestimmten Fällen nicht zu, so dass einige der oben genannten Einschränkungen möglicherweise nicht auf Sie zutreffen.

Änderungen und geltendes Recht

Wir behalten uns das Recht vor, diese Seiten, unseren Haftungsausschluss und unsere Nutzungsbedingungen zu ändern. Wir legen Ihnen nahe, diese Website und diese Bedingungen regelmäßig auf Aktualisierungen und Änderungen zu prüfen. Der fortgesetzte Zugriff auf diese Seiten bzw. deren fortgesetzte Nutzung werden von uns als Zustimmung zu unseren Haftungsausschlüssen und unseren Nutzungsbedingungen sowie als Zustimmung zu sämtlichen Veränderungen und zur Angemessenheit der genannten Änderungspraxis ausgelegt.

Hochwertige internationale Krankenversicherung von Cigna

Angebot einholen

See our cookie policy to help you understand how we use cookies on our site. Cookie policy. [X] Close

Your cookie settings

Close image

Strictly necessary & performance - required for our website to work correctly.

Settings icon
  • Getting a price, protecting sensitive medical data and securely buying online.
  • Protecting your privacy with confidential access to our Customer Area.
  • Brief data storage, to communicate your quote / application information to you.
  • Helping us to improve website performance.
  • Helping you find the products and information you want.
  • Trialling new content and ensuring consistency across the site.

Alert icon imagePlease note that if you disable all cookies via your browser, then certain parts of our site will no longer work.

Optional for functionality

Functional icon
  • Remembering your preferences on the site.
  • Allowing chat support.

Remove cookies button Enable cookies button

Optional for targeting

Targeting icon
  • Running campaigns that are relevant to you.
  • Monitoring how often you see adverts so you don't get shown the same advert twice.
  • Measuring how marketing campaigns have performed.

Remove cookies button Enable cookies button

Our cookie policy

Save preferences buttonCancel button image

Legal disclaimers

The companies offering the services on this website are different companies from the Cigna group as will be indicated when applying for a particular offer.

Products and Services Provided by Cigna Corporation and its subsidiaries. "Cigna®" is a registered service mark of Cigna Intellectual Property, Inc., licensed for use by Cigna Corporation and its subsidiaries. Cigna Corporation is a holding company and is not an insurance or an operating company. Therefore, products and services are provided exclusively by subsidiaries and not by Cigna Corporation. "Cigna" may refer to Cigna Corporation itself or one or more of its subsidiaries, but when used in connection with the provision of a product or service, always refers to a subsidiary. Products and services provided on this website by Cigna are provided by the Cigna entity or entities as will be shown in your individual policy papers.

The company responsible for running and managing this website is:

Cigna European Services (UK) Limited
Chancery House,
1st Floor,
St Nicholas Way,
Sutton,
Surrey SM1 1JB

For any queries or comments please refer to the contact us details shown on the site.

Executive Directors:

Alastair Watt
James Parker

The company is registered in England and Wales with Companies House under 199739.

General disclaimer

All Material is provided "as is" and without any express or implied warranties including warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. Due to the nature of the Internet, Cigna does not warrant that access to these pages will be uninterrupted or error free. Cigna does not warrant or make any representations regarding the usefulness of or the expected results of the material contained on these pages. Note that some jurisdictions may not allow the exclusion of implied warranties so some of the above exclusions may not apply to you. Please check your local laws for any such restrictions.

Cigna has exclusive title and ownership rights, including all intellectual property right, throughout the world in all material and content contained on these pages in whatever programming language or electronic form or format. Materials and content on these pages can change as they are continually updated. Please make sure you are always using the latest version. By accessing this website you warrant that you are doing so solely for the proper purpose for which you were authorised. Cigna does not take responsibility for improper use or any results thereof.

Translation disclaimer

The information contained in this website may be translated to other languages. Cigna translates this content using a third party service, and as such it may contain discrepancies or differences. Cigna warrant that these are non-binding and have no legal effect for compliance or enforcement purposes. You should not act in reliance of the translated version of this website, but should refer to the English text. Only the English version is endorsed by Cigna in accordance with the normal Disclaimers.

Cigna is not liable for any damages arising from the translations, including but not limited to direct, indirect, incidental, special, consequential or exemplary damages.

Use of files or other information

Cigna does not make any express or implied warranties, representations or endorsements whatsoever (including without limitation warranties of title, non infringement or fitness for a particular purpose) with respect to the files available for downloading from this site. In no event will Cigna be liable to you or to anyone else for any decision made or action taken by you or anyone else in reliance on results obtained from use of files downloaded from this site. These files may be downloaded and/or reprinted for personal use only. Permission to reprint or electronically reproduce any document or graphic in whole or in part for any reason except for personal use is expressly prohibited, unless prior written consent is obtained from the appropriate Cigna copyright holder.

Health information

The health information on this Web site is provided by Cigna solely for informational purposes as a public service to promote consumer health. It does not constitute medical advice and is not intended to be a substitute for proper medical care provided by a physician. Cigna assumes no responsibility for any circumstances arising out of the use, misuse, interpretation or application of any information supplied on this site. Always consult with your doctor for appropriate examinations, treatment, testing, and care recommendations.

Do not rely on information on this site as a tool for self-diagnosis. Information on this web site is provided "AS IS" without warranty of any kind, either express or implied, including, but not limited to, the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement. The information is presented without any warranty as to its reliability, accuracy, timeliness, usefulness or completeness.

Forward-looking statements

Cigna may from time to time contain forward-looking statements that include information about financial prospects, plans and objectives of management for future operations, economic conditions, trends and known uncertainties. Cigna cautions the reader that actual results could differ materially from those that Cigna expects, depending on the outcome of certain factors. In some cases, Cigna describes uncertainties when offering forward-looking statements. Some factors that could cause Cigna's actual results to differ materially from forward-looking statements ("Risk Factors") are listed in the most recent Form 10-K or Form 10-Q Cigna filed with the Securities and Exchange Commission.

Cigna does not undertake any obligation to correct or update any forward-looking statements on the Cigna Web site. Cigna also cautions the reader that the list of Risk Factors that appears in the most recent Form 10-K or Form 10-Q Cigna filed with the SEC may be modified by any subsequent SEC filings, such as Form 8-K, proxy statements, and other SEC filings. Cigna will not update the Risk Factors listed in any of Cigna's SEC filings prior to the next required SEC filing. The list of Risk Factors provided in any of Cigna's SEC filing may not be complete, and speaks only as of the date filed with the SEC.

Limitation of liability

You agree by accessing these pages that under no circumstances or any theories of liability under international or civil, common or statutory law including but not limited to strict liability, negligence or other tort theories or contract, patent or copyright laws, will Cigna be liable for damages of any kind occurring from the use of this web site or any information, goods or services obtained on this web site including direct, indirect, consequential, incidental, or punitive damages (even if Cigna has been advised of the possibility of such damages), to the fullest extent permitted by law. Some jurisdictions do not allow the exclusion or limitation of certain damages so some of these limitations may not apply to you.

Changes and applicable law

We reserve the right to make changes to these pages and our legal disclaimer/conditions of use. We encourage you to review the site and these terms periodically for any updates or changes. Your continued access or use of these pages shall be deemed your acceptance of these legal disclaimers/conditions of use and any changes and the reasonableness of these standards for notice of changes.

 

GET YOUR QUOTE NOW

Get a price in seconds with our quick and easy quote tool.

Get a quote button

Retrieve quote

 

Contact us

 
Call image

Call us

Inside the US:

877.539.6295

Outside the US:

+44(0)1475 492119

 
Callback image

Want us to call you back?

Request call button

 
Email image

The Cigna inbox

Email us button